So, nun ein paar Details zu meiner Tour.

Ich werde am 7.6.2014 für 14 Tage meine Autoschlüssel abgeben und diese gegen ein Paar Laufschuhe eintauschen.
Ich nehme mir 14 Tage frei und laufe los!
Dann werde ich vom nordöstlichsten Teil Deutschlands auf Rügen (Putgarten) bis in den Süden (Alpspitze) laufen.

- ca 1000 km in 14 Tagen
Natürlich wird man gefragt oder stellt sich selbst die Frage: Warum tut man so etwas?
Ganz einfach! Ich möchte Deutschland in einer anderen Art und Weise kennen lernen.
Die Umgebung und ihre Natur, die Menschen und deren Geschichten.

1000 km in 14 Tagen sind knackig, das weiß ich natürlich auch und ich bin mir bewusst, dass es sehr schwer sein wird.
Ich trainiere hart dafür. Somit laufen die Vorbereitung, neben der Arbeit, auf Hochtouren.

Diesen Trip werde ich mit Kameras dokumentieren und daraus eine kleine Geschichte mit einem guten Freund erstellen.

Fakten:

- 1000 Km in 14 Tagen

- zwischen 70-90 Km täglich in 10 Std laufen

- 200 Euro Handgeld

- geschlafen wird im Zelt